Support Agent Abacus (a) in Basel, Zürich oder St. Gallen
Pensum: 80 – 100%
Antritt: per sofort oder nach Vereinbarung
Brennst du für exzellenten und lösungsorientierten Kundensupport? Liegt dir ein professionelles Auftreten und qualifizierte Unterstützung unserer Kunden genauso am Herzen wie uns? Dann bring dein Engagement und deine Kompetenz in unser Supportteam ein!
Unterstütze uns bei der Aufnahme und Bearbeitung von Supportfällen sowie bei der Beantwortung vielseitiger Anwenderfragen rund um Abacus. Gestalte mit uns gemeinsam den Erfolg von AXEPT – und werde Teil einer spannenden Wachstumsgeschichte als Support Agent Abacus.
DEINE ZUKÜNFTIGEN AUFGABEN
- Sicherstellung des 1st und 2nd Level Supports unter Einhaltung der vereinbarten Reaktionszeiten gemäss SLA
- Eigenverantwortliche Analyse, Bearbeitung und Dokumentation von Supportanfragen
- Qualifizierte Übergabe komplexer Fälle an die zuständigen Teams für den 3rd Level Support
- Bearbeitung und Nachverfolgung offener Tickets und Sicherstellung nachhaltiger Lösungen
- Technische Unterstützung anderer Teams sowie aktiver Know-how-Transfer im Supportteam
- Aktiver Know-how-Transfer innerhalb des Supportteams, um gemeinsam einen exzellenten Service sicherzustellen
DEINE SKILLS UND STÄRKEN:
- Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – idealerweise ergänzt durch ein wirtschaftlich ausgerichtetes Studium (abgeschlossen oder in Ausbildung).
- Du arbeitest strukturiert, übernimmst gerne Verantwortung und behältst auch in anspruchsvollen Situationen den Überblick.
- Du kommunizierst klar, stehst zu deinen Entscheidungen und setzt dich für ein respektvolles, faires und transparentes Miteinander ein.
- Du bist teamorientiert, engagiert und suchst gemeinsam mit Kolleg:innen und Kund:innen nach nachhaltigen Lösungen.
- Kundenorientierung, Wertschätzung und Verlässlichkeit sind für dich selbstverständlich.
- Du hast Interesse an modernen Business Software-Lösungen und Freude an digitalen Tools – Erfahrung mit Abacus oder anderen ERP-Systemen ist ein Plus.
- Du möchtest dich fachlich und persönlich weiterentwickeln und bringst Offenheit für Veränderungen mit.
UNSER VERSPRECHEN
- Ein motiviertes Team mit kollegialer Unterstützung, wertschätzendem Umgang und echter Begeisterung für Kundensupport
- Abwechslungsreiche Aufgaben rund um Abacus und Raum für Eigenverantwortung im täglichen Kontakt mit unseren Kunden
- Strukturierte Einarbeitung durch erfahrene Kolleg:innen – damit du rasch eigenständig arbeiten kannst
- Moderne Arbeitsumgebung mit inspirierenden Büros, Shared-Desk-Konzept und Fokuszonen an vier Standorten
- Einen attraktiven Lohn sowie sehr gute Sozialleistungen (inkl. übernommene Krankentaggeld- und Unfallversicherungsprämien) sowie zahlreiche Zusatzleistungen wie ÖV-Beiträge, gratis Parkplätze, Mobile-Abo, AXvital-Programm und vieles mehr
Wir hätten noch viel mehr zu erzählen. Was deinen Job bei uns sonst noch spannend macht zum Beispiel. Wer wir sind und wie wir so ticken. Deshalb zögere nicht und macht dir dein eigenes Bild.
Schon Feuer gefangen? Du willst lieber schon heute als morgen loslegen? Dann her mit deinem CV oder dem Link auf dein LinkedIn-Profil. Das Motivationsschreiben kannst du dir sparen, wir sind auch da völlig unkompliziert. hr@axept.ch.
Und das (a) im Stellentitel? Es ist unser Statement für Vielfalt. Wir stehen auf durchmischte Teams. Alter, Herkunft, Hautfarbe oder Geschlecht sind uns egal. Bei uns sind (a)lle willkommen, die uns mit ihrem Talent weiterbringen.
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