Mit der Word Integration wird das mühsame Adressen zusammen suchen, überprüfen und aktualisieren wegfallen. Keine verärgerte Kunden mehr, weil Sie Briefe x-fach erhalten oder Mitarbeitende, die sich stundenlang an Excel Listen abmühen, um diese aktuell zu halten.
Im Programm „Serienbriefe“ können verschiedene Vorlagen erstellt werden und dann mit sehr wenig Zeitaufwand immer wieder genutzt werden. Wenn es noch schneller gehen soll, kann das Dokument beispielsweise auch direkt aus dem Klientenstamm angefertigt werden. Die gewünschten Informationen werden direkt aus den Klientendaten übernommen. Alle dort erfassten Daten können ins Word-Dokument übernommen werden, sei dies für Formulare ans Amt, einen Kurzbrief an den Beistand, Etiketten oder sonstigen Beschriftungen und noch vieles mehr. Das vermindert Fehler und spart auch viel Zeit.
Im folgenden Demovideo veranschaulichen wir Ihnen die genaue Anwendung der Word Integration noch etwas detaillierter. Eine genaue Anleitung, wie Sie die Word Integration selbst einrichten können, finden Sie im Downloadbereich ganz unten in diesem Beitrag.
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