AXsuite
Die Schnittstellen Software die
Systeme verbindet
Wieso Schnittstellen mit AXsuite?
Die Middleware AXsuite ist eine Schnittstellen Software und bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche, die eine umfassende Übersicht über Ihre Datenlandschaft bietet. Sie können verknüpfte Tabellen und Daten mehrfach verwenden, was die Effizienz Ihrer Geschäftsprozesse steigert.
Die Schnittstellen Software unterstützt verschiedenste Technologien und Formate. Ob Sie mit verschiedenen Datenformaten und ERP Anbindungen oder mit Abacus Schnittstellen umgehen müssen, AXsuite bietet die Datenintegration, die Sie benötigen.
Zudem ermöglicht die Middleware AXsuite eine eigenständige Datenhaltung und Zwischenspeicherung von Daten. Dadurch haben Sie die Flexibilität, Daten unabhängig zu verwalten und bei Bedarf auf sie zuzugreifen.
Ihre Systeme unter Kontrolle
Es kann herausfordernd sein, wenn für die digitalen Geschäftsprozesse mehrere Business Software-Systeme eingesetzt werden müssen, die unterschiedliche Technologien nutzen. Die Integration von Schnittstellen zwischen diesen Systemen stellt Unternehmen vor große Schwierigkeiten. Eine zentrale Verbindung der Systeme und die Sicherstellung von reibungslosen Abläufen sind daher von entscheidender Bedeutung. AXsuite bietet eine Lösung, die den Datenfluss zwischen den einzelnen Business Software-Systemen koordiniert und terminiert. Dadurch ermöglicht es eine zentrale Verwaltung aller Schnittstellen, ohne dass dabei spezifisches Softwareentwicklungs-Know-how erforderlich ist.
Lösung AXsuite
AXsuite kann über alle gängigen Technologien und Formate auf die Datenbank eines beliebigen Software-Systems zugreifen. Es wird jene Methode angewendet, welche für das System am geeignetsten ist. Die relevanten Daten werden gelesen, das passende Daten-Mapping durchgeführt, eine Konvertierung der Daten vorgenommen und in die Datenbank eines weiteren Software-Systems gespeichert.
Daten können in AXsuite bei Bedarf auch zwischengespeichert werden. Dieselben Daten können für unterschiedliche Systeme zur Verfügung gestellt werden und müssen nur einmal gespeichert werden.
-
Leistungsübersicht AXsuite
Stabilen und fehlerfreien Austausch der DatenDie Funktionalitäten von AXsuite erfüllen alle Anforderungen als Middleware Anbieter an ein modernes Schnittstellen- und Datenmanagement-System. AXsuite erleichtert die Entwicklung und den Unterhalt von kundenspezifischen Verbindungen zwischen unterschiedlichen Software-Systemen und ist über eine Benutzeroberfläche einfach zu bedienen.
-
Datenaustausch
Import / Export-FormateCSV, feste Feldbreiten, XML, JSON, TAF, IFC, Datenbanktabelle, Web-Services (SOAP, REST)
Import / Export-KanäleDateisystem, FTP, FTPS, HTTP, HTTPS, RESTful, ODBC
Ausführungmanuell, zeitgesteuert oder mittels Ordnerüberwachung
-
System-Anforderungen
SystemdetailsMicrosoft SQL-Server:- SQL-Server 2016 / SQL Express Microsoft
- verbindet AXsuite und SQL-Server
- entspricht der Version des Microsoft SQL-Server-Systems
- mindestens ein Windows Server 2016
- Net Framework 4.6.1 oder höher
Lizenzierungsmodelljährliche Nutzungsgebühr; die Kosten definieren sich über die Anzahl Systemverbindungen. Die Datenmenge spielt bei der Lizenzierung keine Rolle. Sie können so viele Daten wie Sie möchten Importieren oder exportieren.
VertragslaufzeitDie minimale Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate.
Kündigungsfristenjährlich unter Einhaltung der 3-monatigen Kündigungsfrist
Abrechnungjährlich in Form der Nutzungsgebühr
- SQL-Server 2016 / SQL Express Microsoft
Webinare zum Thema Schnittstellen
Webinar-Aufnahmen
Ihr Video
Kundenreferenz
«AXsuite ermöglicht uns einen stabilen und fehlerfreien Austausch der Daten. Die zentrale Bewirtschaftung der Schnittstellen erhöht die Qualität und sorgt für mehr Transparenz in unseren digitalen Prozessen. Ich wünschte mir, die Zusammenarbeit mit allen externen Berater wäre so problemlos.»
Patryk Palasz, Leiter Informatikentwicklung
Bereit für den
nächsten Schritt?
Gerne nehmen wir uns Zeit, um Ihnen unverbindlich die vielfältigen Möglichkeiten mit AXsuite vorzustellen und die Potenziale für Ihr Unternehmen zu analysieren.
Kunden teilen ihre Zufriedenheit darüber, wie sie mithilfe der Abacus Software erfolgreich ihre Unternehmensprozesse digitalisiert haben.
Wenn Sie Interesse haben, Ihre Abacus-Software weiterzuentwickeln oder AXsuite in Ihrem Unternehmen einzuführen, stehen Ihnen unsere Produktexperten zur Verfügung. Sie können mit ihnen über Ihre spezifischen Anforderungen sprechen und ein massgeschneidertes Lösungsangebot erhalten.
Ihr Ansprechpartner
Mitarbeitende mit
Fachkenntnissen
Fachbeiträge zum Thema Schnittstellen
Besuchen Sie unseren Blog und bleiben Sie auf dem Laufenden über Abacus, PROVIS und Data & Analytics. Erfahren Sie spannende Neuigkeiten aus unserem Unternehmen, bleiben Sie über aktuelle Branchentrends informiert, entdecken Sie Erfolgsgeschichten mit unseren Kunden, erhalten Sie nützliche Tipps und Tricks und gewinnen Sie Einblicke in unseren Arbeitsalltag und vieles mehr.