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Unsere Services

Wir erbringen sämtliche Services, die es für eine erfolgreiche Systemeinführung und eine nachhaltige Systembetreuung braucht – von der Beratung, über die Implementierung bis hin zum Support. Und das in einer Qualität, die Ihnen Sicherheit gibt.

Das hoch qualifizierte Team von Axept verfügt über fundierte und langjährige Erfahrung in den Branchen Finanzen, HR, Industrie, Bau, Energie, Gesundheit sowie Nonprofit und hat bereits über 2‘000 erfolgreiche Projekte geplant und umgesetzt.

Für grösstmögliche Qualität konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen: Die Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Lösungen mit Business Software.

Der wichtigste Erfolgsfaktor dabei sind die hervorragend ausgebildeten, engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Die fokussierte und intensive Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen garantiert ein hohes Verständnis für das Kundengeschäft und die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse.

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Unsere Kompetenzbereiche mit passenden Services und Lösungen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung geht. Wir digitalisieren Prozesse, Arbeitsformen, Kundeninteraktionen, Produkte, Dienstleistungen und komplette Geschäftsmodelle auf hohem Niveau.

Wir freuen uns darauf, Sie fachkundig und zielgerichtet bei der nachhaltigen Digitalisierung Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Wählen Sie hier Ihren Kompetenzbereich

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Unser Commitment zu Service Excellence

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KUNDENORIENTIERUNG

  • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
  • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
  • In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
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KNOW-HOW-TRANSFER

  • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
  • Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
  • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
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AXCELLENCE

  • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
  • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
  • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
  • Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.
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    KUNDENORIENTIERUNG

    • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
    • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
    • In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
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    KNOW-HOW-TRANSFER

    • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
    • Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
    • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
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    AXCELLENCE

    • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
    • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
    • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
    • Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.
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