Skip to content

Unsere Services

Wir erbringen sämtliche Services, die es für eine erfolgreiche Systemeinführung und eine nachhaltige Systembetreuung braucht – von der Beratung, über die Implementierung bis hin zum Support. Und das in einer Qualität, die Ihnen Sicherheit gibt.

Das hoch qualifizierte Team von Axept verfügt über fundierte und langjährige Erfahrung in den Branchen Finanzen, HR, Industrie, Bau, Energie, Gesundheit sowie Nonprofit und hat bereits über 2‘000 erfolgreiche Projekte geplant und umgesetzt.

Für grösstmögliche Qualität konzentrieren wir uns auf unsere Kernkompetenzen: Die Konzeption, Implementierung und Einführung sowie Betreuung und Weiterentwicklung betriebswirtschaftlicher Lösungen mit Business Software.

Der wichtigste Erfolgsfaktor dabei sind die hervorragend ausgebildeten, engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Die fokussierte und intensive Tätigkeit in unterschiedlichen Branchen garantiert ein hohes Verständnis für das Kundengeschäft und die spezifischen Anforderungen und Bedürfnisse.

Wir streben mit unseren Kunden durch eine aktive Begleitung und Betreuung eine lange und gute Zusammenarbeit an. Durch eine auf den Kunden zugeschnittene Betreuungsorganisation vermeiden wir Abhängigkeiten von Einzelpersonen und gewährleisten kompetente Stellvertretungen.

Anchor: kompetenz

Unsere Kompetenzbereiche mit passenden Services und Lösungen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung geht. Wir digitalisieren Prozesse, Arbeitsformen, Kundeninteraktionen, Produkte, Dienstleistungen und komplette Geschäftsmodelle auf hohem Niveau.

Gerne beraten wir Sie kompetent auf dem Weg in eine nachhaltige Digitalisierung Ihres Unternehmens.

Wählen Sie hier Ihren Kompetenzbereich

Anchor: commitment

Unser Commitment zu Service Excellence

Image

KUNDENORIENTIERUNG

  • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft
  • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent
  • Die hohe Qualität in der Kundenkommunikation geniesst oberste Priorität
icn_meeting

KNOW-HOW-TRANSFER

  • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen
  • Den Know-how-Transfer stellen wir sicher mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen
  • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv
icn-rekrutierung-typ-content-white

AXCELLENCE

  • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur
  • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern
  • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel
  • Wir denken in Lösungen, und nicht in Problemen
  • Image

    KUNDENORIENTIERUNG

    • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft
    • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent
    • Die hohe Qualität in der Kundenkommunikation geniesst oberste Priorität
  • icn_meeting

    KNOW-HOW-TRANSFER

    • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen
    • Den Know-how-Transfer stellen wir sicher mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen
    • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv
  • icn-rekrutierung-typ-content-white

    AXCELLENCE

    • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur
    • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern
    • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel
    • Wir denken in Lösungen, und nicht in Problemen
Anchor: ihr-kontakt

Bleiben Sie dran!

Newsletter abonnieren

Kontakt