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Unsere Services

Bei Axept erbringen wir sämtliche Services für eine erfolgreiche Systemeinführung und nachhaltige Systembetreuung. Dies umfasst Beratung, Implementierung und Support – alles in einer Qualität, die Ihnen maximale Sicherheit bietet.

Unser hochqualifiziertes Team verfügt über umfangreiche Erfahrung in verschiedenen Branchen wie Finanzen, HR, Industrie, Bau, Energie, Immobilien, Gesundheit und Non-profit. Mit über 2’000 erfolgreich geplanten und umgesetzten Projekten sind wir ein verlässlicher Partner.

Unsere Kernkompetenzen liegen in der Konzeption, Implementierung, Einführung sowie der Betreuung und Weiterentwicklung von betriebswirtschaftlichen Lösungen mit Business Software. 

Der Schlüssel zum Erfolg sind unsere hervorragend ausgebildeten, engagierten und motivierten Mitarbeitenden. Ihr branchenspezifisches Know-how garantiert ein tiefes Verständnis für die Bedürfnisse und Anforderungen unserer Kunden.

Unser Ziel ist es, mit unseren Kunden eine langfristige und produktive Zusammenarbeit zu pflegen. Wir setzen auf eine kundenspezifische Betreuungsorganisation, um Abhängigkeiten von Einzelpersonen zu vermeiden und stets kompetente Stellvertretungen zu gewährleisten.

Anchor: kompetenz

Unsere Kompetenzbereiche mit passenden Services und Lösungen

Wir sind Ihr kompetenter Ansprechpartner, wenn es um die Digitalisierung geht. Wir digitalisieren Prozesse, Arbeitsformen, Kundeninteraktionen, Produkte, Dienstleistungen und komplette Geschäftsmodelle auf hohem Niveau.

Wir freuen uns darauf, Sie fachkundig und zielgerichtet bei der nachhaltigen Digitalisierung Ihres Unternehmens zu unterstützen.

Wählen Sie hier Ihren Kompetenzbereich

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Unser Commitment zu Service Excellence

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KUNDENORIENTIERUNG

  • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
  • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
  • In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
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KNOW-HOW-TRANSFER

  • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
  • Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
  • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
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AXCELLENCE

  • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
  • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
  • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
  • Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.
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    KUNDENORIENTIERUNG

    • Die Erbringung von Dienstleistungen für unsere Kunden ist unsere Leidenschaft.
    • Wir freuen uns über jeden Kundenkontakt und unterstützen unsere Kunden schnell und kompetent.
    • In der Kundenkommunikation ist die hohe Qualität unsere oberste Priorität.
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    KNOW-HOW-TRANSFER

    • Mit jährlich sechs Newslettern bedienen wir unsere Kunden mit relevanten Informationen zu unseren Lösungen und Dienstleistungen.
    • Den Know-how-Transfer stellen wir mit unseren regelmässig stattfindenden Fachseminaren, Webinaren, Neuerungskursen und Jahresendschulungen sicher.
    • Wir begleiten unsere Kunden in allen Projektschritten und beraten kompetent und proaktiv.
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    AXCELLENCE

    • Service Excellence ist Teil unserer Unternehmenskultur.
    • Wir wollen die Erwartungen unserer Kunden übertreffen und sie täglich begeistern.
    • Positive Kundenerlebnisse sind unser tägliches Ziel.
    • Wir denken in Lösungen, nicht in Problemen.
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Bleiben Sie dran!

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